Blue-Pen V Wächterkontrollsystem

Das Blue-Pen V Wächterkontrollsystem überzeugt durch einfache Handhabung und leistungsstarke Funktionen. Das System ist modular aufgebaut, lässt sich jederzeit durch optionale Komponenten erweitern und ist innerhalb weniger Minuten einsatzbereit. Eine einfache Installation und eine klar strukturierte Software lassen auch neue Anwender schnell zu erfolgreichen Nutzern werden.

Blue-Pen V Starterset

Für einen erfolgreichen Start haben wir grundlegende Komponenten in einem Starter-Set zusammengefasst.

Inhalt Starterset:
1 x Blue-Pen V Datensammler mit Gürtelholster
15 x RFID Tag
1 x magnetisches USB-Kabel mit Steckernetzteil
1 x Anwendungssoftware für WIN 7/8/10/11

Details im Focus
Das Blue-Pen V Wächterkontrollsystem hat die Schutzklasse IP67 und könnte Kontrollstellen sogar unter Wasser erfassen.
Ein weiterer Vorteil: Der innovative Aufbau der USB-Schnittstelle und die magnetischen USB-Kontakte garantieren zum einen schnellen Datentransfer, zum anderen Langlebigkeit bei dauerhaften Einsätzen.
Technische Spezifikation Blue-Pen V RFID System
EAN: 0713541707016
  • Maße: 144 x 47 x 30 mm, Gewicht 200 g
  • Arbeitstemperatur: -40℃~+85℃, IP67
  • Lesemodus RFID 125Khz (Lesedistanz 3-5cm)
  • Standby: 30 Tage bei 500 Kontrollen täglich
  • Speicher: 16Mbit Flash, 60.000 Datensätze
  • Gehäuse: Metallcorpus mit Kunststoffhülle
  • Signalisierung: LED und Vibration
  • Datenübertragung: USB mit 15000 Stk./min
LED und Vibration
Der Blue-Pen V erfasst RFID-Tags berührungslos in einer Entfernung von 3-5cm und signalisiert erfolgreiche Kontrollen durch eine LED und Vibration. Somit lassen sich die Kontrollstellen auch verdeckt oder unter Putz montieren.
Die ungewollte, mehrfache Erfassung einer Kontrollstelle innerhalb einer bestimmten Zeit wird automatisch geblockt, um Doppellesungen zu verhindern.
1 Akkuladung für 30 Einsatztage

Der geringe Stromverbrauch macht den Blue-Pen V zu einem wahren Langstreckenläufer.

Mit geladenem Akku hat der Datensammler eine ungefähre Reichweite von 30 Tagen bei 500 täglichen Kontrollen oder 144.000 Kontrollen bei kontinuierlicher Datenerfassung, d.h. bei einer durchgeführten Lesung pro Sekunde.

Lizenzfreie Anwendungssoftware

Unsere Software ist eine professionelle Lösung zur Verwaltung und Dokumentation mobiler Tätigkeiten, lässt sich auf nahezu allen Windowsplattformen einsetzen und ist in der Verwaltung von Kunden oder Kontrollstellen zahlenmäßig nicht eingeschränkt.

Egal, ob Sie einen oder hundert Kunden verwalten...  unsere Software ist nicht durch Lizenzen begrenzt und wächst entsprechend den Anforderungen mit.

Um Ihnen ein angenehmes Online-Erlebnis zu ermöglichen, setzen wir auf unserer Webseite Cookies ein. Durch das Weitersurfen auf infotec-24.de erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Detaillierte Informationen und wie Sie der Verwendung von Cookies jederzeit widersprechen können, finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen