Das Infotec Cloudsystem ist eine sichere, komfortable und effiziente Lösung zur zentralen Verwaltung unserer Datensammler.
Vorteile, die überzeugen:
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- Einfache Handhabung. Keine aufwendige Installation
- Kontrollieren Sie Ihre Daten per Computer, Smartphone oder Tablet
- Einwahl und Verwaltung in das Infotec Cloudsystem per Browser - keine Software erforderlich
- Keine Einschränkung durch die Hardware bei der Verwaltung von Daten
- Jederzeit von überall erreichbar
- Automatische Softwareupdates
- Verwaltung von Blue-Pen S, Blue-Pen V, Lancer L4 und Lancer P4 Datensammlern
- Bestmögliche Kompatibilität - Kompatibel mit allen Windows Betriebssystemen
- Serverstandort Deutschland. Alle Daten werden ausschließlich auf Servern in Deutschland gespeichert
Laden Sie Ihre Kontrolldaten ohne komplizierte Netzwerkeinstellungen oder Portfreigaben einfach in das Infotec Cloudystem und kontrollieren Sie die erbrachten Leistungen standortunabhängig per PC oder Handy.


APP-Anwendung:
Darüber hinaus steht ab sofort eine eigenständige App-Lösung zur Verfügung, die ähnlich konzipiert ist.
Ein entscheidende Unterschied liegt darin, dass mithilfe eines Smartphones NFC-Tags, QR-Codes oder GPS-Daten erfasst und direkt an den Server übertragen werden können. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, Bilder, Texte und Sprachnachrichten hinzuzufügen, in Notfällen einen Panikalarm auszulösen und den Live-Standort des Mitarbeiters zu sehen.
Die Leitstelle kann aus der Ferne Kontrollrouten planen oder anpassen und diese direkt an das Smartphone des Mitarbeiters übermitteln.
Weitere Vorteile:
- Übertragung von Bildern, Text- und Sprachnachrichten
- Anpassung der Kontrollrouten über die Zentrale
- Erfassung von QR-Codes oder GPS-Koordinat